Salma Hayek und ihr Verhältnis zum Bart

Am 22. Oktober ist in den USA der Filmstart für den Film Cirque Du Freak – Mitternachtszirkus. In Deutschland wird der Film erst am dem 7. Januar 2010 in die Kinos kommen. In dem Film spielt Salma Hayek eine Frau mit Bart.

Zu den Dreharbeiten nahm sie auch ihre 2 jährige Tochter mit, die anscheinend keine Angst vor der Mama mit Bart hatte, so laut Aussage dises Artikels.

Sie selbst mochte sich nicht mit Bart. Zitat: Doch darüber half ihr Kollege John C. Reilly charmant hinweg. Laut „Femalefirst“ wurde er nicht müde, Salma immer wieder vorzuschwärmen, wie traumhaft ihr das Gesichtshaar stünde……..„Ich konnte mich nicht an den Bart gewöhnen, aber John C. Reilly schaffte es, dass ich mich irgendwann doch damit wohl fühlte. Er hat mir einfach immer wieder gesagt, wie heiß der Bart aussieht….“

Interessant. Ob er wirklich auf Frauen mit Bart steht, oder sie nur bei Laune halten wollte….?!

Hier der Trailer zum Film…



Schreibe einen Kommentar

