Wohnung gesucht….

Ein Scherzbold hat auf „WG Gesucht“ mein Foto veröffentlicht und sucht eine Wohnung im Raum Nürnberg für eine Uschi mit meinem Foto…..hier der Link: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Nuernberg-gesucht.1806042.html

Falls der Link nicht mehr funktionieren sollte hier der Text:

(mittlerweile sind die Anzeige und das Foto und die Anzeige bei WG Gesucht entfernt worden)

Start >> Wohnungssuche >> WG-Zimmergesuche in Nürnberg

ZURÜCK

Gesuch vom: 28.09.2009 00:5

DRUCKEN VERSENDEN
ZU FAVORITEN 
Frau mit Bart sucht tolerante WG
Uschi(w), 28 sucht WG-Zimmer in Nürnberg (Rauche nicht)
Min. Zimmergröße: 10m² gesucht ab: 01.10.09
Max. Miete: 450,- €
Bild(er) von Uschi:die-frau-mit-bart25808-031

Anzeigentext:
Liebe Leute,
ich bin die Uschi und habe seit meiner frühen Kindheit ein hormonelles Problem.
Leider lief meine bisherige WG-Suche erfolglos, ich habe das Gefühl es lag an meinem Oberlippenbart. Lauter intollerante Ed-Hardys, sag ich euch!
Ich hoffe nun mithilfe dieser Anzeige ein paar offene und tolerante, freundliche sowie humorvolle Menschen zu finden. Menschen so wie mich.

Wenn ihr also Interesse an einem sympatischen Zusammmenleben habt, dann meldet euch doch einfach bei mir, der Uschi!
Ich freue auf eure zahlreichen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Uschi aus Berlin

Ps: Ich studiere übrigens Sozialpedagogik im 5ten Semester und bin 28 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Lesen und Bauchtanz. Ich bin aber auch für andere Dinge offen.

Kontakt:
Name: Uschi
Tel.:
Mobil:
Anzeigennummer: 1806042
Nachricht senden NACHRICHT SENDEN

4 thoughts on “Wohnung gesucht….

      • Hallo Schwiegertochter
        gute Idee. Hab vielleicht ein „Double“ Namens Uschi von dem ich noch nix wusste! – Könnten die „Uschi“ und ich ne Damenbart-WG aufmachen!!
        Lieben Gruß aus dem kalten Norden
        Mariam

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

