Bärtige Frau in der Serie Bonanza!

Wußte ich auch noch nicht. In der Serie BONANZA, die ich als Kind schaute gab es in der Folge 40, in der zweiten Staffel, eine Bartfrau.

Titel der Folge: „Die Entführung von Jennifer Beale“ –  ( The Abduction)

Eine Szene mit einer bärtigen Frau im Zirkus in die sich Little Joe verliebt. Auf Youtube gibt es diesen Teil auf Englisch zu sehen. ( Die bärtige Frau ist ab 3:30 min zu sehen bis min 5:00 ..) Irgendwie erinnert mich das Aussehen dieser Bartfrau an Salma Hayeks Auftreten im neuen Vampirfilm. Also gefallen tut mir die Szene gar nicht. Habe den Eindruck da wurde mal wieder ein Klischee bedient wie eine Bartfrau aussieht und sich verhält und das ein Bart bei einer Frau (vielleicht auch beim Mann?!) gleichgesetzt wird mit Anmache oder sexuellem Verlangen…….

One thought on “Bärtige Frau in der Serie Bonanza!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s