453. Tag Damenbart

Heute war der Damenbart von Salma Hayek mal wieder Thema in den Schlagzeilen. Sie hat den Haarwuchs angeregt, indem sie die Gesichtshaare rasiert hat und es klappte so gut, dass sie nun ihre Oberlippe ständig entwachsen muss.

In einem anderen Artikel eines Blogs ging es um die Tochter von Madonna, Lourdes, und ihren Damenbart. In einem Artikel steht sie stehe zu ihrem Damenbart. In einem anderen widerum wird erzählt, dass sie sich diesen entfernt hat.

Ich finde sie sieht schön aus so wie sie ist. Kein Grund da irgendwas zu entfernen.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “453. Tag Damenbart

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s