458. Tag Herbstbilder und Radlvasen

HerbstlaubBald eine Woche schien hier jetzt schon die Sonne nicht und die Tage waren recht trüb und dunkel. Die letzten beiden Jahre verbrachte ich den Winter im südlichen Ausland, wo es deutlich heller und freundlicher war. Ein Jahr in den Bergen Nordspaniens und das Jahr darauf an der Algarve in Portugal.

Die Dunkelheit dieser Jahreszeit kann mir auch schon mal auf die Stimmung drücken. Hatte das ganz vergessen….

Wenn ich spazieren gehe und die bunten Blätter betrachte, besonders dieses intensive Gelb, dann ist es als ob die Sonnenstrahlen aus den Blättern heraus strahlen. Und die Dunkelheit ist besser zu ertragen.

Das Herbstlaub und seinen Geruch hatte ich im Süden vermisst. An der Algarve gibt es keinen Herbst mit buntem Laub und solchen Waldgerüchen.

Wendländische FahrradblumenvaseDas unterste Bild zeigt eine „wendländische“ Blumenvase für das Fahrrad! Die das Fahrradfahren verschönert! Hier noch mehr Bilder von „Radlvasen“ und die Möglichkeit welche zu bestellen….Fahrradblumenvase

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s