Hundekot – Maßnahmen

Kein Hundekot vor unserem Haus bitte!Wie man mit Hundekot anderswo umgeht, darüber habe ich hier schon öfters mal berichtet. In Lüneburg habe ich dieses Schild gesichtet…..

2 thoughts on “Hundekot – Maßnahmen

  1. Der Hundekot ist voller Parasiten und ein großes Ärgernis in Berlin. Im hundeverseuchtem Bezirk Spandau muß das Gartenbauamt regelmäßig Bäume fällen, da diese nachgewiesenermaßen durch den Hundekot massiv in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    Und genau darüber regen sich die Hundebesitzer auf und monieren, warum das Amt die achsoschönen Bäumchen fällt…
    Sorry, ich habe kein Verständnis für Hundebesitzer die in Berlin geltendes Recht und die berechtigten Wünsche ihrer Mitmenschen permanent mißachten!

    Diesen uneinsichtigen Hundehaltern spreche ich die Qualifikation und das Recht zum Halten eines Tieres ab. Es ist an der Zeit, dass entsprechende Gesetze für die Städte auf den Weg gebracht werden.
    Stefan E.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s