Leben im Wagen

One thought on “Leben im Wagen

  1. 🙂 Diese Gedanken hatte ich auch eine lange Zeit. Die Dinger sind echt teuer.
    Ich würde es auch heute noch tun. Mein Leben findet im Moment in einer festen Wohnung statt, aber ich schließe so eine Wohnform nicht aus, im Gegenteil. Allerdings ist auch das nicht nur schön. Gar nicht mal wegen der „Unannehmlichkeiten“ sondern wegen der Bürokratie, die da dran hängt. Alternativ zu wohnen wird einem nicht einfach gemacht in unserem Land.Leider.
    Meine Liebste hat eine Tante die in einer Erdhöhle wohnt. Auf einem organisierten alternativen Gelände.Leider habe ich sie noch nie dort besucht, aber was ich bei ihren Besuchen immer höre ist das klasse. Wenn man alternatives Leben mag.
    Liebe Grüße schick ich Dir von hier🙂
    Und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s