Alternative Lebensformen

Beschäftige mich gerade mit dem Leben im Bauwagen, Zirkuswagen und Zigeunerwagen. Könnte mir für mich auch vorstellen in einem Wagen zu leben mitten im Grünen. Die Idee im Wohnmobil zu wohnen, hatte ich vor einem Jahr ja auch schon einmal. Bisher fehlte es an Kapital, dies zu realisieren. Die Bauwägen, die ich im Netz fand waren auch ziemlich teuer. Bis zu 25.000 Euro und mehr! Dann waren sie allerdings auch ausgebaut und hatten Zusätze, wie Solaranlage etc.

Hier ein Artikel über jemanden, der im Wagen/Wohnmobil lebt…

und HIER ein Artikel über die Märchenerzählerin Annika Wittig, die mit Mann und Kind im Zigeunerwagen unterwegs war.

Schreibe einen Kommentar

