489. Tag Hamburg

Immer noch keine Lösung für das Internet. Bin heute wieder in Hamburg. Ein Vorstellungsgespräch gabs, zum T-Shirt tragen. Es soll Geld dafür geben, wenn man Taschen oder T-Shirts mit Werbung drauf trägt. Doch dann kam der Haken! Ich soll entweder etwas mehr als 200 Euro zahlen oder für 2 Jahre irgendeine Zeitschrift abbonieren, die ich sonst eh nicht abbonieren würde, was mich dann auf die zwei Jahre gerechnet annähernd 200 Euro oder etwas weniger kosten würde! Nach 6 Wochen würde ich den ersten Auftrag bekommen. Also mir kam das völlig seltsam vor! Jobs für die ich erst mal was zahlen muss!? NE nicht mit mir!! In Berlin erlebte ich vor Jahren etwas ähnliches, da sollte ich auch eine Zeitschrift abbonieren, damit ich Testperson werden konnte. Machte ich damals auch nicht. Eigentlich finde ich es traurig, dass es solche Jobangebote überhaupt geben kann! Wieso ist das möglich!?

Danach war ich noch beim Casting, ob die mich nehmen keine Ahnung….mal abwarten….

Beim Arbeitsamt hatte ich heute auch ein Gespräch mit der Sachbearbeiterin. Viel los und gleich gehts wieder aufs Land….Fotos kommen später…hoffe in den nächsten Tagen nochmal ins Netz zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s