497. Tag

Ein Erfolgserlebnis. Samstag war ich in Hitzacker auf dem Weihnachtsmarkt und hatte mir eine kleine Bühne gebaut und meine Fingerpuppen und Pulswärmer angeboten. Ich spielte immer mal kleine Szenen mit den den Fingerpuppen und anderen Figuren, die ich gebaut hatte. Verkauft habe ich ein paar Fingerpuppen, doch keine Pulswärmer. Zu spielen, wenn viele Menschen vorbei gehen empfand ich schwieriger, als für eine kleine Gruppe oder einzelne Kinder zu spielen. Abends fühlte ich mich richtig froh die Gelegenheit gehabt zu haben auf dem Markt gewesen zu sein und mich ausprobiert zu haben. Jetzt weiß ich woran ich noch arbeiten muss und dass ich lieber in einem Kindergarten oder vor einer kleinen Gruppe auf einem Geburtstag spielen möchte, als auf der Straße.

Der Markt in Hitzacker war sehr schön. Es gab verschiedene Lifemusik. Besonders gefallen haben mir Karla und Lotta, die ihren Gesang mit der Gitarre begleiteten und supergut waren!! Beide sind um die 12 Jahre alt und sowas von gut!! Ich hätte gerne einen kleinen Film hochgeladen, doch das wollte noch nicht klappen….folgt vielleicht irgendwann noch…Man kann die beiden für Feiern engagieren…..

Wieder gab es auf dem Markt kunstvoll bemaltes Porzellan, hier ein Foto von ein paar Löffeln!

2 thoughts on “497. Tag

  1. Guten Abend,

    schön, davon zu lesen.
    Feste Gruppen sind leichter zu unterhalten. Ich würde mal in Kindergärten und Kindergruppen vorsprechen. Vielleicht gibt es Pädagogen, die Lust haben, ein ganzes Projekt zu machen: Deine Vorstellung ansehen, selbst Puppen basteln, selbst aufführen (vor Eltern?)…
    Mit Geburtstagsgesellschaften habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind oftmals bunt durcheinandergewürfelt und viele Kinder sind in diesem aufgeregten Kreise schlecht ruhig zu bekommen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du etwas findest.
    Herzliche Grüße
    Claus-Peter

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s