513. Tag

Lag einige Tage mit Grippe im Bett und komme nur schwer ins Internet. Ein wenig vermisse ich es hier zu schreiben.

Ich wünsche allen die hier lesen ein wundervolles und angenehmes 2010.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 thoughts on “513. Tag

  1. Das beste Jahr deines Lebens ist angebrochen…das JETZT steht bereit. „Dieses Jahr hat die Quersumme 12 und die steht für einen Neuanfang.“Das habe ich gestern erfahren. Und jedem Anfang wohnt ein neuer Zauber inne.
    Viel Glück und die Begegnung mit ausschließlich liebevollen Menschen wünscht Dir Ivonne

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche! Und das 2010 so ein gutes Jahr werden soll finde ich prima! Also dann mal los! Euch auch alles Gute, Ivonne, Sonnegewand und Marion wünscht euch Mariam

    Gefällt mir

  3. Ich wünsche dir ein gesundes, vor allem selbstbestimmtes und für dich erfolgreiches neues Jahr 2010.

    Auch, wenn ich selten einen Kommentar hier reinschreibe, lese ich noch immer mit wie es dir geht und was du so alles erlebst.
    Toll finde ich, dass du so viel herumkommst und immer wieder neue Leute kennenlernst, auch, wenn die Reaktion auf deinen Bart nicht immer so positiv ist. Und trotzdem stehst du dazu und, das finde ich nach wie vor gut.

    Soltest du mal nach Wien kommen, das Angebot mit der Übernachtung steht noch immer.🙂

    Alles Liebe,
    Elisa

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s