545. Tag

Inzwischen bin ich mal wieder umgezogen in eine sehr schöne Wohnung in der ich mich superwohl fühle. Mein Traum, Holzboden und Feuerstelle! Was für ein Glück! Zwar ist die Zeit darin begrenzt und ich brauche in einigen Monaten wieder etwas Neues, doch bis dahin genieße ich die Wohnung.

Der Umzug bei soo viel Schnee war nicht einfach, mehrfach blieb das Auto stecken. Immer noch ist hier so viel Schnee, wie ich es in Deutschland noch nicht erlebt habe, außer im Schwarzwald, wo das „normal“ ist. Hier jedoch kommen die Straßendienste kaum nach und die Straßen sind größtenteils weiß und vereist und im Moment schneit es schon wieder. Schön viel Schnee zum Schneewesen und Iglu bauen, und Schlittenfahren….

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “545. Tag

  1. Glaube ich gern, dass das im Schnee nicht gerade einfach war. Ich schimpfe auch die ganze Zeit über das Schneechaos. Es gibt nichts schlimmeres, als jeden Morgen Schnee schieben zu müssen. Heute soll es ja wieder einige Zentimeter schneien. Aber Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

