547. Tag

Viel Schnee. Die Straßen sind weiß und vereist. Die Busse im Landkreis fahren auch nur noch auf den Hauptstraßen.

Bin noch am Einrichten der neuen Wohnung und fühle mich wohl. In der Nachbarschaft wohnen angenehme Menschen. Die Wohnung bewohne ich alleine. Genau wie ich es mir wünschte. Das Thema Bart ist bei weitem nicht mehr so interessant für mich, wie noch vor über einem Jahr und es gibt selten etwas dazu zu sagen. Im Moment schreibe ich viel, denke nach und bereite mich auf Neues vor.

Ein Job ist noch nicht in Aussicht.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

