558. Tag Sonntag Valentinstag

Ein wunderschöner Tag. Endlich schien wieder die Sonne für einige Stunden und der Himmel war blau! Das tat so richtig gut. Ich machte einen Spaziergang durch den Schnee und die Oberfläche glitzerte in der Sonne wie tausende kleine Sternchen. Die Sonnenstrahlen lagen warm auf der Haut, die Vögel zwitscherten wie im Frühling.

Aus Australien erreichte mich ein Valentinstags Gruß per mail, von einem jüngeren Mann, der Frauen mit Bart gut findet!

Eine Freundin erzählte mir, von einem Gespräch mit einem Mädchen, die fünf Jahre alt ist und in meiner Nachbarschaft wohnt. Sie sprachen über mich und für das Mädchen war ich die mit der „Euter- Mütze“ – einer sternförmigen Mütze, die ich seit einigen Wochen trage – und der Bart war nicht das Widererkennungszeichen!

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

