Frau mit Bart gesucht Kontaktanzeige

Heute unter folgendem Link fand ich das hier :

Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie (C)

Frau mit Bart gesucht

Sehr attraktiver Mann (Bon Jovi Typ) sucht seine Traumfrau, die ganz anders ist als was heute als Idealtyp gilt. Barbypüppchen – nein danke. Lieber Frau mit heller Haut und vielen dunklen Haaren. Warum müssen Frauen sich bei der Kosmetikerin quälen, wennes für jeden Topf nen Deckel gibt – bleibt doch wie ihr seid, dann findet Euch auch der Richtige oder ihr findet ihn! Also, Hirsutismus und starke Behaarung ist keine Krankheit sondern genau die Erotik, die viele Männer wie ich toll finden! Just be yourself! Mut wird im Leben immer belohnt, also ergreife die Initiative, ich habe den ersten Schritt gewagt!

Standort: D-45127 Essen Innenstadt

One thought on “Frau mit Bart gesucht Kontaktanzeige

  1. Da kann ich nur beipflichten. Auch ich finde Behaarung bei Frauen, egal wo, sehr erotisch. Ich bin froh und stolz, daß meine Frau auch nen Damenbart hat(sie leider nicht immer).

    Keep it hairy
    Kurt

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

