Vollbart liegt im Trend zumindest bei Männern

Ein Artikel vom 29. Januar behauptet der Vollbart liegt im Trend zumindest bei Männern und führt einige Schauspieler an wie George Clooney, Brat Pitt, Robert Pattinson, Ewan Mc Gregor Jon Hamm und Jim Carrey, die zur Zeit Vollbart tragen. Auch Prinz William folgt dem Trend.

Ob sich der Vollbart für Frauen nun auch durchsetzen wird?

4 thoughts on “Vollbart liegt im Trend zumindest bei Männern

  1. obwohl ich es mir wünschen würde, aber es wird sich leder nie durchsetzen, da es zum einen nur sehr wenige Frauen mit Bartwuchs gibt und zum anderen sich kaum jemand traut sich einen Bart bzw. Vollbart wachsen zu lassen. Aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.

    Keep it hairy
    Kurt

    Gefällt mir

  2. Pingback: Der Vollbarttrend « haut ant haar

  3. Hallo Marlies,

    ich glaube nicht, daß es jemals irgendwann im Trend liegt. Entweder Man(n) mags oder nicht. Ich würde es aber begrüßen, wenn der Damenbart irgendwann einmal trendy und Frauen auch Bärte tragen würden. Deshalb Hut ab, vor denen, die es trotzdem tun.

    Keep it hairy
    Kurt

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s