578. Tag

Na das war wohl etwas voreilig meine Freude über die schneefreie Landschaft…..der Schnee kam innerhalb von wenigen Stunden über Nacht wieder und ist jetzt 20 cm hoch! Unglaublich! – Dennoch schönes sonniges Wetter, blauer Himmel – man darf gespannt sein, wie sich das noch so weiterentwickelt in diesem März…..

Meine Nachbarn wollten eigentlich morgen Apfelbäume einpflanzen, ich glaube das wird wohl nichts werden…

Die Fotos machte ich heute aus dem Bus mit dem ich vom Einkaufen im nächst größeren Ort zurückkam.

Die Band Madsen, aus dem Wendland hat folgenden Song geschrieben: Du bist wie Du bist….für alle, die sich nicht verstellen wollen und einfach sie selbst sind…..

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s