581. Tag

Gestern war ich wieder in Lüneburg bei der Massnahme. Doch zu früh nach meinem kleinen Unfall. Schon als ich in Lüneburg ankam war mir übel und schwindelig und ich bekam Kopfschmerzen. Nach ein paar Stunden fuhr ich dann wieder nach Hause und legte mich ins Bett. 13 Stunden geschlafen, das war wohl nötig. Heute werde ich nochmals den Arzt konsultieren. Vermutlich muss ich einfach mal die ganze Woche liegen…..denn sobald ich mal am PC schreibe gehts mir nach kurzer Zeit schlecht.

Ein nettes Angebot für einen Job kam aus Californien, wo es eine Freakshow gibt und man mir anbat, wenn ich mal dort wäre, könnte ich reinschauen und sie hätten einen Job für mich!

Draußen zwitschern die Vögel und der Schnee leuchtet in der Sonne….und ich werd jetzt mal zum Arzt fahren…

Der hat mich wieder für den Rest der Woche krank geschrieben und sagte mir, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis so eine Gehirnerschütterung ausgeheilt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “581. Tag

Schreibe einen Kommentar

