16. April – 17. Oktober Alraune Sieberts Figuren in BARTH an der OSTSEE

Auch in diesem Jahr gibt es von Alraune Siebert eine Ausstellung in BARTH im Adligen Fräuleinstift, an der OSTSEE. Wieder einmal gibt es sehr viele menschengroße Textilfiguren zu sehen, begleitet von 1001 Objekten…

Hier die Einladung zur Vernissage m 16. April 2010 um 18:00Uhr.

Im vergangenen Jahr hatte ich mir die Ausstellung von Alraune Siebert in Barth angesehen und ich war begeistert von den Figuren und der Vielfalt. Sehr zu empfehlen!

2 thoughts on “16. April – 17. Oktober Alraune Sieberts Figuren in BARTH an der OSTSEE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s