620. Tag

Am Nachmittag war ich nochmals beim Zirkus Zamunda und schaute mir diesmal die ganze Vorstellung an, zusammen mit dem Kind meiner Nachbarn. Ihr gefiel es auch sehr gut. Sie ist erst fünf Jahre alt und doch war sie die ganzen zwei Stunden voll dabei und folgte aufmerksam der Show. Was mir so gut gefiel ist, dass diese Show noch etwas von dem Flair des Zirkus hat aus alten Zeiten. Es gibt sehr viel an Artistik zu sehen, Nummern mit Tieren, Pferden, Messerwerfen und eine Nummer mit Tauben.

In den Zirkus zu gehen kann noch spannender sein, als einen Aktionfilm zu sehen, denn wenn die Artisten da oben in der Luft schweben ist man als Zuschauer auch aufgeregt, ob alles gut gehen wird und das ist echt und nicht nur ein Film.

Der Zirkusdirektor erzählte mir nach der Show, dass er vor vielen Jahren in Adendorf ein Frau mit Bart gesehen hatte, die damals noch nicht zwanzig gewesen war. Wo diese Frau wohl heute ist?

Eine Freundin erzählte mir am Abend, dass sie heute in Dannenberg auch eine Frau mit Kinnbart gesehen hat! Ob ich eine der beiden Frauen wohl mal treffen werde?

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “620. Tag

  1. Liebe Marianna,
    ich habe deine „Einstellungen“ gelesen und bin tief beeindruckt.. Habe die verschiedenen Perioden des Bartwuchses zur Kenntnis genommen. Ich habe schon einmal gesagt: Du bist sehr, sehr mutig. Bleib so!
    Und nun zum Zirkus: Hat es Dich noch einmlm dorthin gezogen
    weil man Dich so anerkannt hat? Ich würde es Dir gönnen, daß Du eine der beiden Frauen sehen und treffen könntest.
    Erfahrungen austauschen – voneinnder evtl. lernen und erstarken-
    Eine angenehme Woche ünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

