Musik von Snatam Kaur

2 thoughts on “Musik von Snatam Kaur

  1. …das erste Video gefällt mir besonders gut.
    Es geht doch nichts über lachende Kinderaugen.
    Beide Videos haben mich mal kurz auf andere Gedanken gebracht.
    Danke.
    Liebe Grüße Marion(RG)

    Gefällt mir

  2. hallo :-)))
    ich kann deine bilder von hitzacker leider nur die unteren 3 oder 4 sehen, alle anderen felder sind leer:-( in hitzacker hatte ich einen bekannten wohnen,als vor jahren das schwere hochwasser war hatte der trockene füsse, da seine grosseltern ihr haus auf einem kleinen berg hatten:-)) –und dieses lied the sun shines on everyone ist nur wahr!!! ein tolles lied. hoffe dir gehts gut und du findest wieder eine neue schöne bleibe…das häuschen mit ofen ist ja nur toll…gglg zu beltane sendet dir mit gaaaaaaannnnnzzzzzzzz herzigen grüssen die sonnengewand^^v^^

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

