626. Tag

Bald findet im Wendland wieder die Kulturelle Landpartie statt. Gleichzeitig auch die Mützingenta, die ebenfalls sehr sehenswert ist. Es werden von Himmelfahrt bis Pfingsten (13.05.- 24.05.2010) viele Veranstaltungen künstlerischer Art im Wendland statt finden…

Als ich mich gerade darüber informierte stieß ich auf eine Kunstnomadin mit Namen Kathrin Milan. Sie hat keinen festen Wohnsitz und zieht als Nomadin durch die Welt und bringt den Menschen ihre Kunst näher. Es erinnert mich an meine Idee ohne festen Wohnsitz im Wohnmobil zu wohnen und Theatervorstellungen und Kreatives für Kinder und Erwachsene anzubieten. Es ist schön zu lesen, dass es einige Menschen gibt, die diese Lebensform für sich erwählt haben. Während der Kulturellen Landpartie und auf der Mützingenta: am 19.05. um 17h (das Programm der Mützingenta war eben noch nicht online) wird Kathrin Milan an verschiedenen Orten Station machen und es wird die Gelegenheit geben mit ihr zu sprechen und dabei zu lauschen, wenn sie von ihrem Leben erzählt oder sich Jana Korb oder Gwendolin Altenhöfer über das Nomadenleben unterhält.

Weitere Orte und Termine wo man die Kunstnomadin treffen kann sind: in Weitsche,  Süthen und Neu Tramm.

Schreibe einen Kommentar

