629. Tag Zurück in die Kindheit – Virtuelles Puppenhausmuseum

Ich liebe Spielzeug – immer noch. Alles was bunt ist. Ich liebe Farben. Und Spielzeugläden besuche ich immer noch gerne. Im Internet entdeckte ich ein virtuelles Puppenhausmuseum. Diese Seite entführt einen in die Zeit der Kindheit der 50er bis 70er Jahre. Ich liebe diese Zeitreisen. Interessant, wie das Design sich veränderte und die Dinge mit denen gespielt wurde.

Eine andere Seite, die mich in die die Filmwelt meiner Kindheit entführt sind diese hier TV-Kult und Fernsehserien.de und tv-nostalgie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s