Inder lebte 70 Jahre ohne Wasser und Nahrung

Heute erschien dieses Video über einen Inder, der seit 70 Jahren ohne Wasser und Nahrung lebt. Ich weiß es klingt unglaublich für einige Menschen, doch ich kann mir vorstellen, dass es möglich ist….es gibt so viele Dinge, die wir für unmöglich halten und dann wird es eines Tages widerlegt. Man fand Menschen nach Erdbeben unter Trümmern begraben die nach Erkenntniss der Wissenschaft nach so vielen Tagen ohne Wasser und Nahrung nicht hätten überleben können. Und ich traf Menschen, die sich mit Lichtnahrung beschäftigten und dies für einige Zeit gelebt haben. Es ist eine Frage des Bewußtseins.

One thought on “Inder lebte 70 Jahre ohne Wasser und Nahrung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s