653. Tag

Schön grün ist es inzwischen ja geworden, doch immer noch ist es kühl und regnerisch.

Diese Musik hier verbreitet sommerliches Feeling, Rebecca Roudman heißt die Cellistin die ich eben auf Youtube entdeckt habe. Ich liebe Cello Musik. Vor einigen Jahren fing ich mit dem Cellounterricht an, doch dann war ich zu viel unterwegs, so dass ich erst mal aufhörte…..

Hier ein exotisches Stück mit Didgeridoo und Trommel!! Gefällt mir sehr gut..

Hier noch zwei Stücke von Rebecca Roudman:

Schreibe einen Kommentar

