Cuxhaven Strand in Duhnen

In Cuxhaven hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Hier fühlte ich mich wohl. Ein Spaziergang am Strand erfüllte mich mit Freude, der Wind, die Sonne der Sand und das recht klare Wasser erfüllten mich mit Freude. Immer wieder auf meiner Reise stellte ich fest, dass ich mich glücklich fühle wenn ich Sandboden unter den Füßen habe. Wind mir ins Gesicht weht, der Himmel blau ist und die Sonne scheint und ich in die Weite schauen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

