703. Tag soooo heISSSS

Heute ist es mal wieder viel zu heisssss. Hab mich schon mitsamt meinem Rock und T-Shirt unter das kalte Wasser gestellt! Das kühlte für einige Stunden, dann wars schon wieder trocken.Aber es geht mir ein wenig schnell vom kalten Winter in moderate Temperaturen dann springt die Temperatur plötzlich auf 37 Grad und dann ist es wieder kühler…..da komme ich nicht richtig mit. Im Süden gewöhnt man sich mit der Zeit an die Hitze und hier ist sie kaum das man sich gewöhnt hat schon wieder vorbei. Doch ich will nicht meckern….ist ein schöner Tag mit blauem Himmel und Sonne was will ich mehr…..

Gestern hab ich Material besorgt, um den kleinen Stand zu bauen. Heute kann ich noch nicht loslegen, da meine Freunde am Packen sind für das Camp zu dem sie fahren….und da würde ich nur im Weg sein…morgen dann hoffentlich…

Jetzt bin ich in Dannenberg in einem schönen Cafe, kann ich sehr empfehlen, falls mal jemand in Dannenberg ist, hat ein wenig Berlinflair….der Name ist Sprechzimmer. In Dannenberg lies ich die Reifen vom Bus von vorne nach Hinten wechseln, da das Profil ungleich war…und das war auch ein seltsames Bild…drei Männer sassen in der Werkstatt bei der Hitze, keine Kundschaft und als ich im Rock da ankam, war das wohl ein seltsames Bild einer Fatamorgana gleich für sie….jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass sie sich angrinsten….aber war mir heute ziemlich egal…vor knapp zwei Jahren wäre mir das noch ziemlich unangenehm gewesen und ich wäre sicher nicht mit einem Rock da hin gegangen….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s