Frauen mit Bart und Glatze auf der Modewoche in Berlin!

Anscheinend um „aufzufallen“ hat der Designer Patrick Mohr seine Models mit Bart und Glatze und zum Teil oben ohne auf den Laufsteg geschickt. Sieht für mich ein wenig aus wie Greise…..aber wer will kann sich selbst ein Bild davon machen: HIER der Link und noch mehr BILDER HIER.

Gut finde ich, dass er mit den Geschlechtern spielt und die Grenzen verwischt…je länger ich mir die Fotos anschaue, desto interessanter finde ich sie….wäre gut geeignet für einen Science Fiction Film finde ich diese Kreationen….und wenn die Haupthaare fehlen, bei allen, das ist schon seltsam…

4 thoughts on “Frauen mit Bart und Glatze auf der Modewoche in Berlin!

  1. Puh, die sind aber mager und mit Glatze sieht das noch kranker aus. Aber ich finds auch toll, wenn es schwer ist zu erkennen, obs Männlein oder Weiblein ist.
    Und für mich helfen Haare, Bart und Oberkörper, um Leute einzuteilen. Und bei so dünnen Menschlein ist das mit dem Oberkörper auch recht uneindeutig.
    LG
    Skamp

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

