Blog auf Brigitte „Frau mit Bart“ beendet

Meinen Blog auf Brigitte online wird es ab August, dort nicht mehr geben. Brigitte hat beschlossen die Anzahl der Blogs zu reduzieren und einige Blogs, darunter mein Blog, „fliegen“ raus. Im Blog auf Brigitte waren Auszüge aus diesem Blog zu lesen.

Diesen Blog hier wird es weiterhin geben.

One thought on “Blog auf Brigitte „Frau mit Bart“ beendet

  1. Auch wenn ich die letzte Zeit etwas rar war, so habe ich doch immer mitverfolgt, wie es bei Dir weitergeht.
    Darum freue ich mich auch sehr, dass es Deinen Blog hier weitergeben wird.
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße *knuddel*
    Stephanie🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

