722. Tag

Seit heute Abend bin ich wieder zurück im Wendland. Ich konnte nicht eher schreiben, da ich keine Zeit hatte und keine Gelegenheit ins Netz zu kommen.

Die vergangenen Tage war ich in Chalon sur Saone auf dem Strassentheaterfestival. Es hat mir sehr gut gefallen. Viele kreative Menschen. Überwältigende Vorstellungen und Bauten. Zu viel, um alles zu sehen.

Circo Paniko und Twisted Fairground, die ich in Bremen kennen gelernt hatte, gaben mir die Möglichkeit neben Ihnen meinen Stand aufzubauen, der thematisch dazu passte. Eine Art Jahrmarkt um die Jahrhundertwende sollte es darstellen und da passte die Frau mit Bart gut hinein. Ich sass in meiner Hütte, an den Wänden die Fotos von Bartdamen aus der Geschichte und sprach mit denen, die hineinkamen, erzählte über Frauen mit Bart oder beantwortete Fragen, erfuhr so manches aus dem Leben, derer die mich besuchten und las aus der Hand. Manche liessen sich auch mit mir fotografieren.
Ob ich Mann oder Frau war blieb dennoch für einige, die nicht in den Stand kamen ein Rätsel. Nicht jeder glaubte, dass ich wirklich eine Frau mit einem echten Bart bin.

Auf dem Platz vor den Ständen trat die Gruppe „Coliflor“ auf mit Akrobatik. Super! Und sie hatten auch eine „Frau mit Bart“ dabei!! Schlanker als ich – sehr sexy – und ein Mann!

One thought on “722. Tag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s