731. Tag – 2 JAHRE MIT BART

Heute vor 2 Jahren war der erste Tag an dem ich meine Barthaare nicht mehr zupfte. Seit 2 Jahren trage ich einen Bart.

Heute erschien in der dänischen Tageszeitung POLITIKEN ein Artikel über das Circusspektakulum in Christiania mit einem grossen Foto von mir im Kulturteil der Zeitung. Ein sehr schönes Foto von der Fotografin Lærke Posselt.

Den Artikel kann man HIER online lesen. Mein Foto habe ich online nicht gefunden. Etwas später hat mir Marion einen link geschickt zur Webseite von Laerke und dort findet man ein Foto von mir, wenn man herunterscrollt auch ein sehr schönes nicht jedoch das, welches in der Zeitung zu sehen ist.

Schreibe einen Kommentar

