745. Tag AURILLAC Frankreich

Nach einer recht anstrengenden Fahrt die Berge auf und ab im dritten Gang und sehr langsam, bin ich in Aurillac angekommen und habe meinenStand aufgebaut im Collectif Maboule. Diese Gruppe war auch auf der Fusion gewesen. Aurillac ist voller Menschen, und unglaublich viele Spektakel, zu viele, um alle zu sehen. Die Franzosen sind super was das Strassentheater betrifft. Faszinierend zu sehen was es gibt und was moeglich ist. Eine eigene Welt, die ich so schön finde, dass ich gar nicht mehr in die sogenannte „normale“ Welt zurueck kehren moechte.

Die Vorstellung des Theatre du Sursaut spielte Postscriptum – eine super Vorstellung! Video ist auf der Seite des Theaters zu sehen….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s