749. Tag Frankreich Poitiers

Das Festival in Aurillac ist zu Ende. Ich habe viele interessante Menschen getroffen. Künstler und Besucher. Der Stand war diesmal etwas weniger besucht, als in Châlon-sur-Saône, doch das lag auch daran, dass der Platz ziemlich weit vom Zentrum entfernt lag. Dafür war es ein sehr schöner Platz in der Natur auf einer Wiese mit einem Wasserfall wo wir uns erfrischen konnten, denn zeitweise war es zu warm und schwül.

Im Zirkus Maboule gab es ein Theaterstück zu sehen mit dem Titel:Le Roi sans tête (der link führt zur Seite der Theatergruppe und es gibt ein kleines Video vom Stück zu sehen).

Das Theaterstück ist gut für Kinder geeignet und für Erwachsene. Sehr faszinierend und lustig! Eines der besten Stücke, die ich in Aurillac sah!

Auf meiner Fahrt hielt ich heute in POITIERS an mit einer sehr sehenswerten Altstadt. Die Kirche Notre Dame la Grande auf dem Foto ist innen und außen wunderschön gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s