750. Tag

Kleine Reifenpanne. Der eine Reifen verliert Luft, wie auch schon ein anderer Reifen vor einigen Wochen. Immer ist es das Ventil. Habe den Verdacht, dass sich das Ventil manchmal beim Luftüberprüfen lockert oder gar beschädigt wird. Je nachdem was das für Geräte sind. Diesmal passierte es nachdem ein Mitarbeiter in einer Werkstatt für mich die Luft überprüfte….Mist….naja…morgen früh werde ich mich in die nächste Werkstatt begeben….mit wenig Geld in der Tasche ist sowas ganz schön beunruhigend.

Aber die Angst vor dem Unbekannten und den eventuellen Pannen, macht auch wach und wenn man es positiv sieht dann ist das auch eine Zeit des Abenteuers….und es gefällt mir besser, als die Zeit im Winter, als ich eine Wohnung hatte, aber alles so ruhig war und wenig Bewegung da war….

Schreibe einen Kommentar

