753. Tag irgendwo in der Umgebung von Nantes

Erschöpft von der vielen Fahrerei der letzten Wochen musste ich erst mal anderthalb Tage inne halten. Eigentlich wollte ich dafür ans Meer. Ein Strand der mir empfohlen wurde stellte sich bei dem Regenwetter, als zu kalt und zu gefährlich heraus. Durch die hohen Wellen und die Flut besteht bei Hochwasser die Gefahr am Strand eingesperrt zu werden!

Es war so kühl und nass, dass ich mit Unbehagen an den Winter denken musste. Noch geht es, aber wenn es mal wochenlang regnen sollte! Bis dahin sind noch einige Wochen und mir wird dann noch was einfallen….

Ich verliess die Küste und stellte mich auf einen schönen Parkplatz im Grünen, um nachzudenken und zu planen. Das tat gut mal einen Tag lang keine Leute zu sehen….bis auf die wenigen, die dort Rast machten..und dann heute war das Wetter wieder sonnig……

2 thoughts on “753. Tag irgendwo in der Umgebung von Nantes

  1. Hallo Mariam,
    ich finde es gut, das Du dazu stehst wie Du bist.
    Klar es ist vielleicht ein bißchen anders, ungewöhnlich weil man es nicht jeden Tag sieht, das eine Frau einen so ausgeprägten Bart trägt.
    Aber ehrlich gesagt, wenn die Menschheit, wie es leider der Fall ist, immer mehr nur auf das äußerliche schaut, sehe ich schwarz für unsere Zukunft. Ich bin eigentlich kein Typ, der in allen möglichen Chats und so auftaucht, aber in Deinem Fall habe ich gedacht, das ich meinen Senf dazu geben muß🙂.
    Ich kann nur sagen, das Du, was ich bis jetzt von Dir gehört und gesehen habe, anscheinend ein toller Mensch bist.
    Wenn Du also nur 50% von dem bist wie Du rüberkommst, dann bleib so, denn es gibt eins was die Menschen brauchen: Menschen die zu dem stehen was und wie sie sind, eben sie selbst sind. Da es heutzutage anscheinend State of the art ist, das zu sein, was andere wollen, was man ist, finde ich es gut, das Du zu DIR stehst.
    Kurz gesagt:
    Mach weiter so, bleib wie Du bist, vielleicht schafft es die Menschheit durch Deinen Mut und den vieler anderer Menschen mit irgendwelchen „Makeln“ (wie die Gesellschaft meint), die Fähigkeit zurück zu erlangen, Kompromisse einzugehen und ihre Mitmenschen so zu akzeptieren,wie sie sind.
    Ich hoffe, das ich mich jetzt nicht falsch ausgedrückt habe und irgendwelche Mißverständnisse ausgelöst habe.
    Wenn das der Fall sein sollte, tu mir bitte einen Gefallen:
    Bevor Du denkst, „was für´n blöder Text“, mail mir was Du komisch oder unverständlich findest, weil ich manchmal Probleme habe mich in schriftlicher Form so auszudrücken, wie ich es wirklich meine.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin alles Gute.

    P.S. Auch wenn Du meinen Text so verstanden hast, wie ihn gemeint habe (was vielleicht nicht einfach ist), fände ich es schön, wenn Du einfach mal mailen würdest, wie Du darüber denkst

    Gefällt mir

  2. hallo liebe mariam:-)))
    sorry, hab regelmässig bei dir reingeschaut und hab immer so wenig zeit mitgebracht…das muss sich ändern,..:-))
    ich finde deine reise durch fr. land mit deinem „schauraum“..das ist echt gross von innen,…super. ich lese aber auch durch, das du ein paar mal schon irgendwie mal nahe dran warst deinen bart abzunehemen,..um weiblicher zu sein?? mhhh…also, ich hab deine super pics vom fotografen gesehen..die sind der hammer..und wer kann gleichzeitig so überzeugend frau als auch mann sein?? immer noch hut ab,..respekt..aber ich könnte es auch voll und ganz verstehen, wenn du mal „für dich“ sein möchtest, keine blicke auf dich ziehen möchtest, dich nicht rechtfertigen möchtest und ganz die feminine ader geniessen möchtest…also wenn du wirklich mal zweifelst…weiss nicht wie ich es besser sagen soll,..dann trau dich und tu das was du tun möchtest..und wenn du nur noch mit bart leben möchtest, dann find ich dich genauso toll!! das wollte ich dich nur mal wissen lassen!! es ist bestimmt nicht einfach, aber echt..du lernst land und leute kennen..weil du so bist wie du bist…und das hat auch was!! ich sende dir mal mega dolle grüsse und p.s. hast du für herbst und winter schon nen quatier? gglg sendet dir deine sonnengewand^^v^^

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

