Festival Tutti Matti per Colorno

Vom 3. – 5. Septemer findet in Colorno das Festival „Tutti matti per Colorno“ statt. Der Circus Paniko ist auch dort und ich habe die Gelegenheit meinen Stand hier aufzustellen. Bin sehr gespannt wie es in Italien ist mit dem Stand. Die wenigen Menschen, die mich bisher sahen schauten mich sehr erstaunt an, blieben stehen, schauten und waren sichtlich verwirrt. Ich verstehe etwas Italienisch, doch wenn ich in meinem Stand mit den Menschen sprechen will, dann wird es doch schwer auf Italienisch. Hoffe einige Besucher sprechen Englisch, Deutsch, Franzoesich oder Spanisch, damit eine Konversation moeglich ist.

Das Zelt steht, die Wagen auch und morgen geht es los! Ich freue mich hier zu sein und in Italien!

Schreibe einen Kommentar

