Gesichtsbehaarung bei Frauen – Normal?

Randall Wilkinson spricht ueber Gesichtsbehaarung  bei Frauen, Ursachen und wie man es entfernen kann und verkauft ein Produkt zur Haarentfernung. Ich ueberlasse es jedem selbst sich eine Meinung darueber zu bilden, wollte jedoch mal den Link zu seinem Kanal : Trienelle Skincare hier reinstellen. Vielleicht ist es fuer manche interessant…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Gesichtsbehaarung bei Frauen – Normal?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s