Circo Paniko in Italien Florenz

Circo Paniko hat mehrer Auftritte im September in Italien. Vom 7.-10.9. gastieren sie in Florenz. Vom 3.-5. waren sie in Parma: Tutti Matti per Colorno.

Und ich bin nun auch in Florenz. Eine Stadt in der es ziemlich anstengend ist, seinen Weg zu finden. Stundenlang fuhr ich durch die Gegend, trotz telefonischer Hilfe, um den Ort der Veranstaltung zu finden. Zu viele Einbahnstrassen und Strassennamen und Parks, deren Namen mehrmals in einer Stadt vorhanden sind, wodurch man immer mal wieder in die entgegengesetzte Richtung geschickt wird. Nun ist der Ort erreicht, die Huette aufgebaut. Noch hatte ich nichts zu tun, es ist mehr ein Ort um Party zu machen, vielleicht verdiene ich diesmal gar nichts…mal schauen…Es ist eine Erfahrung was auch immer geschieht.

Um das optische Bild fuer die Nachbarn nicht zu verschandeln!! durften wir unsere Autos mehrfach umparken. Ich verstehe das nicht, wenn man einen Zirkus einlaedt, dann sollte einem klar sein, dass die Zirkuswagen eben aussehen wie ein Zigeunerlager und nicht wie schicke Sportwagen….naja

In Colorno das Festival war sehr sehr schoen. Angenehme Atmosphaere und interessante Vorfuehrungen! Ein Ort an den ich gerne wieder zurueckkehre. Ich hatte auch Besucher in meiner Huette und einige waren sehr schockiert und konnten es nicht glauben. Waehrend in Florenz auch einige Menschen lachten und mich fragten, wann denn nun der Zirkus waere und dachten ich bin einfach  nur maskiert und der Bart falsch!!

Schreibe einen Kommentar

