Der Fotograf Juan Hein – The Visit – Video

Während ich mit dem Circus in Kopenhagen war, traf ich den Fotografen Juan Hein. Wir verbrachten einen Nachmittag miteinander und machten einen Spaziergang am See von Christiania. Dabei entstanden Fotos mit seiner Polaroidkamera.

Impossible eine junge Firma stellt nämlich wieder den Polaroidfilm her! Einer der Filme ist in Sepia. So war es möglich Polaroids zu machen.

Die Serie mit den 5 Polaroids stellte Juan Hein am 18. September in der Gallerie Spark in Kopenhagen aus und machte einen kleinen Film davon. Hier ist er:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s