780. Tag Gartenträume

Heute war mein letzter Tag auf dem Land. Hier einige Fotos. Es hat gut getan für eine Weile in der Natur zu sein. Gestern abend war Vollmond und nach einem Ritual sass ich mit anderen Frauen zusammen. Da ging es um das Thema Sehnsucht. Eine Frau sprach davon, wie sie die Sehnsucht nach der Ferne ergreift, wenn sie im Fernsehen einen Bericht über ein fernes Land sieht. Während ich ihr zuhörte bemerkte ich, dass ich schon seit langem nicht mehr dem Gefühl der Sehnsucht in mir begegnet bin. Vielleicht stellt es sich nicht mehr ein, denn ich lebe das was mir gefällt. Wenn ich früher Gefühle der Sehnsucht hatte, dann deshalb, weil ich mir nicht erlaubte, das zu leben was ich leben wollte….Jetzt fühle ich mich erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s