„Frauen kehrt zu eurer Natürlichkeit zurück“

„Frauen kehrt zu eurer Natürlichkeit zurück“ ist das Thema in der Barbara Karlich Show am Montag dem 4. Oktober 2010. Diskussionsrunde zum Thema.

Die Sendung wird von 16:00 bis 17:00Uhr im ORF 2 ausgestrahlt. (In der darauffolgenden Nacht wird sie von 3:45Uhr bis 4:40 Uhr im ORF 2 wiederholt).

Unter diesem Link gibt es nähere Infos zur Sendung. Hier noch ein Auszug aus einer der Ankündigungen:

Gehören Kosmetik und Enthaarung zur täglichen Pflege der modernen Frau? Wirkt natürliche Körperbehaarung an Frauen abstossend – oder doch auch sexy?

Christine hätte es sicherlich abgelehnt, wenn ein Mann sie gebeten hätte, ihre Körperbehaarung wachsen zu lassen. Für sie ist klar: Das ist höchst unerotisch!

Mariam haderte lange mit ihrem männlichen Erscheinungsbild. Nun hat sie es akzeptiert, und lässt sich seit zwei Jahren einen Bart wachsen.

2 thoughts on “„Frauen kehrt zu eurer Natürlichkeit zurück“

  1. hallo mariam:-))
    och menno, das hätt ich mir auch gerne angeschaut..leider hab i nix dvon gwusst:-(( wollte dir noch etwas sagen…das mit dem steinkreis, die damen sind cool und die steine wunderschön bearbeitet…habe vor ein paar tagen erfahren, ds ganz in unserer nähe –in wunsiedel– auch ein steinkreis entstehen sollte…der landrat(weiss es aber net ganz genau-muss mich mal schlau machen)hat es untersagt:-// sowas blödes—gglg sende ich dir..und irgendwann lernen wir uns mal persönlich kennen..das fänd ich toll!!!:-))) die sonnengewand^^v^^

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s