818. Tag Innerer Raum

Im Moment liebe ich diese Augenblicke am meisten, wenn ich einfach nur bin. Mit mir in Stille und in Frieden. Keine Worte, keine Gedanken, keine Musik – einfach nur sein. Und den Raum spüren und erfüllt sein davon. Es ist jenseits der Worte. Alles Suchen findet darin seine Erfüllung. Es geht nicht darum etwas zu besitzen, eine Beziehung zu haben, viel Geld zu verdienen oder berühmt zu sein, oder Karriere zu machen…. Das was ich suchte finde ich in der Stille in mir. Bewußt sein. Bewußt dem Jetzt und dem was ist zu begegnen. Das ist die Erfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s