Suche Job auf dem Weihnachtsmarkt

Jetzt suche ich mal auf diesem Wege einen Job auf dem Weihnachtsmarkt für 2010.

Es kann ein Job auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin, Münster, Mainz, Köln oder auch einem anderen Orte sein. Der Verdienst sollte nicht unter 8,50Euro die Stunde liegen besser darüber. Wer einen Job für mich hat kann mir mailen unter:

fraumitbart@women-at-work.org

Einige Veranstalter habe ich auch schon angeschrieben…und warte noch auf Antwort.

Vielleicht gibt es auch Veranstalter, die eine Handleserin für ihren Markt suchen – auch daran wäre ich interessiert. Ich freue mich auf die Angebote!

2 thoughts on “Suche Job auf dem Weihnachtsmarkt

    • Hallo Niphredil, vielen Dank. Stehst Du dort? Ich stehe in Köln, nicht so weit weg, aber ich denke nicht, dass ich es bis Mainz schaffen werde….Viel Glück und eine schöne Zeit!! Mariam

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

