Meditation am 11.11.2010 um 11.11 Uhr (05:11Uhr)

Ich bekam wie viele andere Menschen eine Mail mit Link: http://www.newrealitytransmission.com/ zu einer weltweiten Meditation am 11.11.2010 um 11:11 Uhr EST = 05:11Uhr unserer Zeit – und an den darauf folgenden Tagen um 11:11 Uhr. Die Meditation soll für 11 Minuten an den elf Tagen statt finden und Millionen von Menschen daran teilnehmen. Mehr Informationen dazu auf der oben genannten Webseite auf Englisch unter dem Button learn more….oder auf dem Video weiter unten von Youtube…

In der Mail heißt es:

  1. Schicke nach den 11 Minuten der Meditation mit einem Gedanken und einem liebevollem Herzen Licht, Liebe und Qi Energie an Mutter Erde. (After those 11 minutes: with one thought and a loving heart send light, love, qi energy and peace to Mother Earth.)
  2. Am Ende singe oder rezitiere ein Mantra oder einem kurzen Gebet für Mutter Erde. (Close with a mantra or a short prayer for Mother Earth; sing or recite (for example, Ma Ya Hai). )

Eine faszinierende Idee, dass sich viele Menschen auf der Erde kollektiv für einige Minuten zusammen auf eine liebevolle Welt ausrichten und zusammen meditieren.

Diese Idee ist für mich sinnvoller, als dass sich viele tausend Menschen  Sonntagsabends den Tatort ansehen. (das ist inzwischen schon Kult in Deutschland geworden, man kann kaum noch jemanden Sonntags um 20 Uhr 15 anrufen weil sich so viele dann lieber den Tatort ansehen, als zu telefonieren…) Was wollen wir? Noch mehr Gewalt und Misstrauen in unser Leben bringen? Oder wollen wir eine Welt voller Frieden, Liebe und Vertrauen? Wir können es selbst entscheiden, denn wir alle kreieren diese Welt.

Im zweiten Film sind es die Worte im mittleren Teil, ab Minute 1:52 bis 3:41, die mir gefallen. Weniger die Werbung für die Frau, die es ins Netz stellte und auch nicht die Anfangssätze im Film….

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s