FILM mit BARTFRAU: „Nachtmeerfahrt“

Eine email bekam ich von Andrea aus Österreich, mit dem Hinweis auf einen Film  aus dem Jahre 1985 von Thalia Film mit dem Titel: Nachtmeerfahrt. Vor Jahren lief dieser Film von Kitty Kino  im österreichischen Fernsehen,  in dem einem Fotomodell (Anita Kolbert) plötzlich Barthaare wachsen. Als sie dem heimlichen Auszupfen nicht mehr nachkommen kann verfällt sie in dumpfe Agonie und lässt sich Nachts durch die Stadt treiben …..HIER kann man mehr lesen….

In Deutschland gab es diesen Film wohl nie zu sehen. Ob es den Film auf DVD gibt weiß ich nicht. Habe die Filmfirma angeschrieben, doch bis heute kam keine Antwort auf meine Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s