834. Tag Grippe

Naja und nun erkältet! Fieber, Ohrenweh, Schnupfen, Husten…in meiner Umgebung sind auch zahlreiche Personen erkältet. Angesteckt, oder geschwitzt und Zug bekommen…..was auch immer…ich hoffe es ist schnell vorbei, denn der Marktstand soll rechtzeitig fertig werden. Das Geld für diesen Monat, von der Arge, ist endlich auf dem Konto – immerhin ein wenig kann ich aufatmen. Trotz Grippe schälte ich die Bäume fertig es dauerte nur viel viel länger.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “834. Tag Grippe

  1. Liebe Mariam,
    wünsche dir gute Besserung.
    Versuche Dich bei Fieber ein wenig zu schonen, dann dauert die Erkältung vielleicht nicht ganz so lange. Würde dir gerne etwas Arbeit abnehmen, aber leider bist du zu weit weg.
    Liebe Grüße Marion(RG)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

