851. Tag Köln

Täglich  stehe ich jetzt auf dem Mittelaltermarkt am Schokoladenmuseum. Mir gefällt es hier sehr gut. Die Rollenspiele Tänze und Musik beleben den Markt und machen viel Spaß. Hab ein paar Bilder gemacht und wenn ich es schaffe werde ich noch mehr einstellen. Unter der Woche war die Besucherzahl nicht so hoch – leider, doch an den Wochenenden werden es auf jeden Fall mehr sein. Wir hatten an zwei Tagen ziemlich stürmisches Wetter, so dass meinem Nachbarn seine Zeltplane fast abgehoben hätte. Zum Glück blieb das Zelt stehen! – Kalt und feucht und dazu noch stürmisch – da blieben dann auch die Besucher lieber im Warmen. Heute wars dafür wieder ruhiger und milder und am Abend hatte sich der Platz gefüllt.

Immer wieder denken Besucher ich sei ein Mann – oder aber eine Frau, die sich einen Bart angeklebt hat! Und so manch eine Person, kommt nach der Handlesesitzung aus meinem Zelt und ist verwirrt darüber welchen Geschlechts ich denn nun sei. Nicht alle fragen, doch nachdem nun Frau mit Bart am Zelt steht kommt es immer wieder vor, dass mich jetzt jemand anspricht und fragt was es mit dem Bart auf sich hat oder warum ich einen habe.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “851. Tag Köln

  1. Liebe Auraleserin,
    du bist mit deinem Bart eben eine *Exotin* unter den Normalsterblichen – das verwirrt natürlich! Die Verwirrung wäre wahrscheinlich noch kompletter, wenn du dich auch schminken würdest :-)…. Kajal, Lidschatten, rote Lippen und Bart – wow!
    Ich selbst wurde schon ein paar mal angesprochen wegen meiner 3farbigen Augen. Ich antworte dann nur: “ Keine Angst, ich bin normalsterblich „.🙂
    Wünsche dir ein besucherstarkes Wochenende mit gnädigem Wetter..
    Servus Nine

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

