Schreiberei – Scriptorium auf dem Mittelaltermarkt zu Köln

Eine Schreiberin gibt es auch auf dem Mittelaltermarkt. Sie hat mir meine Schilder geschrieben. Hier Fotos des Scriptoriums:

One thought on “Schreiberei – Scriptorium auf dem Mittelaltermarkt zu Köln

  1. …das Headerbild gefällt mir sehr, hatte ich dir auch schon gebastelt.
    Deine Einstellung zur Wahrsagerei finde ich in Ordnung.
    Die kleinen Filz—> Sorgenfresserchen könnte man auch manchmal gebrauchen und die Zaubertinte in der Schreiberey klingt sehr interessant.
    Im Sommer ist es sicher besser auf so einem Mittelaltermarkt.
    Wünsche dir noch gute Umsätze und viele schöne Begegnungen.
    Liebe Grüße Marion(RG)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

