864. Tag Schneegestöber

Wieder ein Tag, mit wenigen Besuchern. Schneegestöber und viel Schnee, Verkehrschaos auf den Straßen der Stadt Köln und verängstigende Wetternachrichten und Unwetterwarnungen in den Medien waren wohl der Grund für die geringen Besucherzahlen am heutigen Tage. Hier ein kurzer Film mit Musik im Schneegestöber!

Als ich heute aufstand war davon noch nichts zu bemerken. Ich hatte nur so ein Gefühl, dass mich, hätte ich die Wahl gehabt, dazu gebracht hätte den Tag im Bett zu verbringen. – Der viele Schnee war sehr schön anzusehen – die Kleidung wurde jedoch immer nasser – selbst das Feuer konnte diese nicht trocknen.

Mal sehen wie es Morgen wird. Ich habe ein gutes Gefühl, auch wenn es angeblich bis zum Mittag weitere Schneefälle geben soll……

3 thoughts on “864. Tag Schneegestöber

  1. Na, wenn das Schneegestöber heute erst bei euch war, dann haben wir es ev. morgen bei uns. Derweil wartete ich, mit Schneebesen bewaffnet, heute den ganzen Tag drauf!
    Erschütternd wenig Leute seh ich da auf deinen Bildern. Kommen da nicht wenigstens an den Wochenenden busseweise die Besucher -wie auf Schloss Hexenagger z.B.?

    Gefällt mir

    • Die Busse die kommen schon morgens um 11 mit Schulkindern und Holländern und Engländern. Doch das sind nicht meine Kunden. Kann den Kindern mal was zur Hand erzählen und verdiene nix dabei. An den Wochenenden und Abends ist es voller, doch nie so voll, dass sich die Menschen drängen.

      Gefällt mir

  2. Das tut mir Leid, dass auf diesen doch recht schönen Weihnachtsmarkt nicht genug Besucher kommen. Vielleicht liegt er zu abseits oder es ist der Eintritt oder einfach die Nähe zu Weihnachten, wo alle viel zu tun haben.
    Trotzdem alles Gute,
    April

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s