867. Tag – Sonntag, Schnee und noch mehr Schnee!

Das Wetter machte uns allen ziemlich zu schaffen. Starke Schneefälle wechselnd mit Tauwetter. Heute kam so viel Schnee runter, zu dem Schnee der letzten Nacht, dass ein Zelt einen Riss bekam und abgebaut werden musste. Andere verhinderten gerade noch den Einbruch ihrer Bauten. Mein Zelt musste auch ich mehrmals von der Schneelast befreien. Sonntag hatten wir relativ viele Besucher, die sich an dem starken Schneefall nicht störten. Sie feierten bei Glühwein und Musik vor der Bühne und hatten gute Laune. Der Schneefall war so stark, dass ich das Zelt schließen musste und einige Stunden keine Kunden hatte. Das Schild am Zelt war dick mit Schnee bedeckt und es war nicht möglich es davon frei zu machen so viel Schnee kam beständig herunter. Der Sonntag hätte mehr Kunden bringen sollen. Einige waren dennoch bei mir und sehr zufrieden, was mich freute.

Noch vier Tage dann ist der Markt zu Ende….mal sehen was er noch so bringt an Kunden, sowie an Wetter….

Schreibe einen Kommentar

